Informationen und Auswertung
des "Fest der Vereine"

Wir, die Mitglieder des CB- und Notfunkverein Gerberstadt e.V.,
luden erneut alle Vereine aus Doberlug-Kirchhain und der Umgebung zum

“Fest der Vereine” am 24.August 2002 im Schwimmbad ein.

E-Mail sendenE-Mail: fa1kir@t-online.de - Brief an den Vorstand

Oder Telefon 035322 / 4209 sowie Fax: 035322 / 34498 bei Herrn Donath.

Zur Auswertung

Termin: 24. August 2002
 
Sa. 21 Januar, 2012 18:26
letzte Aktualisierung
Hier geht es leider wieder fort
 
zurück zum CB- und Notfunkverein Gerberstadt e.V.
zurück nach Doberlug-Kirchhain
zurück nach Do-Ki -Seite
zurück zu "Reinigungsbedarf aller Art"
Leider absagen mußten:
Der Skatclub "Gut Blatt", sie haben am 24. ein Turnier zu bestreiten.
  Die Handballer unserer Stadt, eröffnen ihre Saison in der Mehrzweckhalle.
  Die Feuerwehr Kirchhain, feiern das 2.Feuerwehrfest am gleichen Tag,
da es schon mehrfach verschoben werden mußte. Sie kommen uns aber besuchen.
  Die Leuchterbauer, sie hatte zur Vorbereitung des elektrischen Leuchters anläßlich der Kirchhainer Feier, sehr viel Freizeit investiert, leider ist nun der Elan und die Energie alle.
 
Die Fußballer des FSV-Kirchhain e.V. konnten leider nicht mit ihrer Torwand erscheinen, da sie noch zur Restauration unterwegs war.
  Die Mitglieder des "Verein für Ballspiele Doberlug-Kirchhain e.V." scheint das Vollyballnetz und den Ball verlegt zu haben, trotz Zusage fehlten beide Sachen zum Fest.
  Die Flugmodellsportler aus Finsterwalde hatten wohl wichtigeres zu erledigen.