Nuth Fleckenfrei 100 ml. Flasche

2,63

Fleckentferner Nuth

Artikelnummer: 707/N Kategorien: ,

Beschreibung

Der Fleckentferner Nuth ist ein seit Jahrzehnten bewährtes Mittel zum Entfernen von Fettflecken aller Art. Seine Rezeptur wurde speziell für die gewebeschonende Entfernung von Fett-, Butter-, Teer-, Harz-, Make up-, Schuhcreme-, Öl-, Terpentin- und Schmierflecken entwickelt.

Anwendung:
Vor der eigentlichen Anwendung zuerst an verdeckter Stelle auf Materialverträglichkeit und Farbechtheit überprüfen. Fleckenreste abtupfen und Saugfähiges Material Unterlegen. Sauberes, fusselfreies Tuch mit NUTH befeuchten und Fleck von außen nach innen wegreiben. Bei Bedarf wiederholen.
Inhalt: 100 ml (Flasche)

Inhaltsstoffe: > 30% aliphatische Kohlenwasserstoffe
Naphta, hydriert, leicht (Benzin 100 – 140 °C )
Isopropyl Alcohol, 1- Methoxy-2-Propanol

Gefahr Nuth

Sicherheitshinweise:
Flüssigkeit und Dampf leicht entzündlich. Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein. Verursacht Hautreizungen. Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen. Gift für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Verpackungsetikett bereithalten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
BEI VERSCHLUCKEN: sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM / Arzt anrufen. KEIN Erbrechen herbeiführen.
Inhalt/Behälter gemäß der lokalen/nationalen Vorschriften der Abfallentsorgung zuführen.
Wiederholter Kontakt kann zu spröder und rissiger Haut führen.

Zusätzliche Information

Gewicht 0.2 kg