Unser Drachenfest am 03. Oktober 2002
     
Ein neues Model soll eingflogen werden.

Drachen in der Luft

DinoSchmetterlingKastendrachen

     
Andrea beim Grillen.

Zum 2. Male luden wir die Stadt Doberlug-Kirchhain zum Drachenfest ein.
Am 03. Oktober um 14:00 Uhr war es soweit.

Herrliche Wette bescherte uns zwar Sonnenschein und gute Laune, jedoch aber eher nur ein laues Lüftchen. Anfangs konnten noch die Großdrachen die Luft erobern. Später flogen nur noch die Superleichten.

Wir sorgten für Kinderpunsch, überraschender Weise auch Zuckerwatte für die kleinen Gäste, Glühwein, Bier und Bratwurst für die großen Drachenfreunde.

     
Rundblick1
Bild kann vergrößert werden.
Rundblick2
Bild kann vergrößert werden.
Rundblick3
Bild kann vergrößert werden.
Der Servicepunkt

Allerhand los hier
     

Drachen ruhen sich mal kurz aus...
Drachen nicht nur in der Luft,
nein auch auf dem Boden waren sie zu finden. :-)

Junjor bei der  Begutachtung der Konstruktion.
Selbst unser Nachwuch inspizierte schon diverse Fluggräte um sich für später fit zu machen.

Wir hatte alle wieder Spaß mit unseren kleinen und großen Drachen.
Unser Entschluß: im nächsten Jahr zum gleichen Tag soll es wieder ein Drachenfest geben.
     
     
Wir über uns Mitglieder Unsere Stadt Funkertreffen Veranstaltungen Fuchsjagd Spiele Links
Zentralseite
   
Zurück zur Zentralseite